Deutschland muss moderner, schlagkräftiger und flexibler werden!

Wahlkampfveranstaltung mit Dr. Hermann-Otto Solms, Christian Dürr und Dr. E. A. Schmidt-Jortzig

Wir sind glücklich, für die zentrale Wahlkampfveranstaltung unseres Kreisverbandes, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen möchten, zwei Spitzenpolitiker unserer Partei gewinnen zu können! Dr. Solms hat als langjähriger Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag über einen großen Zeitraum die bundespolitischen Geschicke unserer Partei entscheidend mitbestimmt und war auch in seiner anschließenden Funktion als Vizepräsident des Deutschen Bundestages ein bekanntes und über Parteigrenzen weithin respektiertes Gesicht der Liberalen! Und Christian Dürr ist als Fraktionsvorsitzender der FDP im Niedersächsischen Landtag und niedersächsischer Spitzenkandidat unserer Partei für den Deutschen Bundestag die zentrale Figur auf Landesebene!

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen – die Einzelheiten entnehmen Sie bitte der anliegenden Einladung! Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen!

Zur besseren Planung wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per Email unter kontakt@fdp-lueneburg.de oder auf dem umseitigen Formular per Fax unter 03222 – 175 52 32 bis zum 20. August 2017 Rückmeldung geben könnten.